"Leichte Horrorfilme"

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey, gute einstellung:D hab ich auch vor en paar Tagen gemacht und ich bin auch ein Angsthase:D ich habe mit ´Paranormal Activity`angefangen ,den habich aber mit nem kumpel geschaut, nur zur sicherheit:P dann hab ich noch Wrong Turn geschaut der is aber eher so Fantasie-Horror, dann gibts noch Eden Lake ;) schau dir einfach die trailer an, dann kannste entscheiden ob die anschauen magst;D lg anna

danke für Stern :-)

Vielleicht Blair witch Project der ist ab 12 gilt aber trotzdem als Horrorfilm oder Friedhof der kuscheltiere ist zwar ab 18 find ich aber nicht sooo schlimm (gibt auch eine gekürzte Fassung ab 16 mit weniger Blut und so...)Außerdem gut sind:Scream und Ich weiß was du letzten Sommer getan hast...lg :)

Hey =)

naja unter leichten Horrorfilmen versteh ich, dass Menschen schon getötet werden dürfen, aber man keine Todesnagst hat. =)

Richtig cool, witzig und spannend sind zum Beispiel

- Zombieland

- Tucker & Dale vs Evil

sind beide auch witztig gemacht also ich kann sie dir nur empfehlen.

Gruß MrTobias

Unbekannter Anrufer , The Others , Scream , Disturbia , Orphan Das weisenkind , Ghost Ship , Jeepers Creepers

Diese Filme sind meiner Meinung nach nicht zu Gruselig und mit wenig Blut

"The fog" Ein etwas alter und harmloser Horrorfilm.

der ist voll schrecklich mit diesen kraken der oder?

@Pandii

In "The Fog" geht es um ein Geister-Piratenschiff soweit ich weiß, das was du meinst ist "Der Nebel" ^^^^ Das ist wiederum der, in dem die in diesem Einkaufszentrum festsitzen und draußen alles voller so komischer Tentakel-Viecher ist

@Rakthas810

The fog - Nebel des Grauens...Da gibt es ne neue Version glaube ich, wie ich grad nachgesehen habe...Schau den lieber nicht, da fantasiert man zuviel rum :-D