Zoll Grösse bei Hoverboard?

2 Antworten

Vom Fahrgefühl/eigenschaften sind beide gleichauf. Man merkt natürlich die Höhe des Hoverboards, dies ist aber der einzige merkbare Unterschied.

Also....Je größer das board je größer die Räder, und wenn du größere Räder hast kannst du viel besser(fließender) fahren😁 nimm am besten eins mit Rädern die mit Luft aufgepumpt werden! Mit denen bist du schneller da du nicht bei jedem Steinchen fasst hinfällst😐

Dann viel Spaß noch mit deinem board und hoffe konnte helfen^^