Hoverboard Explosion?

3 Antworten

Es liegt an den Ladegeräten es hört nicht auf zu laden wen es voll ist und so wird dann die Batterie überladen und kann beim laden oder fahren explodieren es kann aber auch aus dem Grund feuer fangen ......aber ich hab mir trotzdem eins zu gelegt und wenn  du daneben bist wenn es lädt kann auch soweit nichts passieren einfach nicht unbeaufsichtigt laden lassen dann kann auch nichts passieren

Das Problem scheinen die integrierten Ladegeräte zu sein mit denen die Batterien geladen werden - ohne eine vernünftige Steuerung können die Batterien überladen werden und explodieren.

RocMC  20.12.2015, 19:03

Es liegt an den Ladegeräten es hört nicht auf zu laden wen es voll ist und so wird dann die Batterie überladen und kann beim laden oder fahren explodieren es kann aber auch aus dem Grund feuer fangen ......aber ich hab mir trotzdem eins zu gelegt und wenn  du daneben bist wenn es lädt kann auch soweit nichts passieren einfach nicht unbeaufsichtigt laden lassen dann kann auch nichts passieren

Manche laden das hoverboard nachts was man eigentlich nicht machen sollte. Wenn sie das gerät dann wieder starten explodiert es (fängt an zu brennen).