Kann ein Hoverboard explodieren?

6 Antworten

Ok Leute ich werde es euch erklären. Also ein Hoverboard, IoHowrk e.t.c. kann NUR explodieren wenn man den Akku überlädt die meisten Idioten machen das über Nacht obwohl es sogar in der Anleitung steht das man das genau nicht machen soll.

danimani03  15.04.2017, 23:23

Ist es nicht so das wenn man auch zu lange fährt es überladen wird und es zu diesen Fällen kommt wo sich die Leute wundern das es brennt?

fprhn1602  19.03.2021, 20:18

Genau so ist es Richtig 👌🏻

Kommt drauf an. Manche Akkus neigen dazu eher in Flammen aufzugehen. Mir ist mal meine Airsoft-M4 mit originalem Akku "angebrannt" und die war auch kein Billigprodukt. Zudem ist fehlerfreie Produktion bei Chips o.Ä nicht zu realisieren. Zumindest kann man nicht gewährleisten, dass alle Chips fehlerfrei sind. Explodieren sollten sie aber so oder so nie. Höchstens rauchen und im schlimmsten Fall brennen.

Naja, alles kann explodieren. Nur gibt es einige Hoverboards, welche schlecht verarbeitet sind dadurch gehen sie leichter und schneller in Flammen.

YvesLucien2225  18.02.2016, 18:05

Und btw. 370€ für ein Hoverboard ist sehr verlockend, deshalb empfehle ich dir eines zu kaufen, welches einen Preis hat im 4-stelligem Bereich

Alles mit elektronischen Bauteilen lannr theoretisch explodieren auch z.b. handys