Wie verschickt man Flüssigkeiten von China nach Deutschland?

Und wenn ja, mit welchem Logistiker?

2 Antworten

Einige Chemikalien sind Gefahrgüter, bei Klebstoff zum Beispiel gerne leichte Brennbarkeit.

Die kann man nicht so ohne Weiteres international verschicken.

MarcNS
Fragesteller

Danke für die Antwort. Jedoch ist Tischtenniskleber nicht direkt brennbar.

Hat der Kleber Sicherheitslogos? Dann ist es vermutlich Gefahrengut und muss als Solches getrennt von anderen Lieferungen Versand werden. Die Post fällt damit aus, aber UPS, DHL, FeDEX usw bieten das an. So eine Tube kostet dann allerdings schnell über EUR 100, nur der Versand.

MarcNS
Fragesteller

Nein. Hat er nicht.