Ebay Privatverkauf Zollgebühren nach Neuseeland?

2 Antworten

PayPal, da klingeln bei mir die Glocken

Nur Bares ist wahres, Überweisung per Iban/Bic.

Obwohl ich International nicht Angeboten habe

sag ihm, du verkaufst nicht an Ihn; Ende

Versandkosten übernimmt IMMER der Käufer, ist beim Ebay ebenso

Zusätzliche Versandkosten und Importkosten trägt immer der Käufer.

Bei Paypal kommt Missbrauch gelegentlich vor, sollte aber nicht überbewertet werden. Schau dir den K ganz genau an. Wie lange bei eBay, Bewertungen, wie aktiv in den letzten Monaten, passt dein Produkt zu ihm, warum kauft er nicht lokal, usw.

Der Versand muss unbedingt online verfolgbar sein, DHL Päckchen geht nicht. Hier gibt es Discounts auf Pakete:

https://www.jumingo.com