Ist ein Hoverboard mit 6,5 Zoll Reifen, 8 Zoll oder 10 besser und was sieht schöner aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerstmal ist das deine persönliche Entscheidung. Aber ich würde 6,5 Zoll nehmen das ist schön handlich und sieht auch gut aus. Ich finde 10 zoll Hoverboard sehen aus, als ob sie etwas zu groß geraten wären, aber es ist wie schon gesagt, es ist deine Entscheidung.

Ist ein Smartphone mit 4, 5 oder 6 Zoll besser? Was sieht schöner aus? - Am besten schaust Du sie Dir an und entscheidest nach Deinem Geschmack. Es ist Deine Entscheidung, nicht unsere. Vielleicht gibt es ja im Internet Tests dazu. ;)