Hoverboard rotes licht leuchtet 5 mal/ kaputt?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Reparieren lassen 0%
Austauschen lassen 0%
selber reparieren 0%

1 Antwort

weder noch....

selbst reparieren wird dir die garantie zu nichte machen....

und was reperatur oder austausch angeht, da hast du keine wirkliche wahl. das hat der hersteller im rahmen der garantie zu entscheiden. da heute aber so gut wie nichts mehr repariert wird...

mein persönlicher tipp: sofern sich der verkäufer darauf einlässt oder wenn du es im internet gekauft hast... zurück geben, kohle kassieren und was sinnvolleres dafür anschaffen... z.B. infinion-aktien...

lg, Anna