Hoverboard reparieren?

Das sind alle Angaben die ich habe

5 Antworten

Das kann viele Ursachen haben. Welche genau wird dir keiner sagen können. Du erwähnst weder Modell noch Hersteller.

Guck in die Bedienungsanleitung.

Peter1204usb
Fragesteller

Cityblitz Bboard

TechnikTim  18.05.2020, 16:33
@Peter1204usb

Das ist nicht genau genug aber guck hier mal:
https://www.cityblitz.de/manuals

Das müssten die Bedienungsanleitungen zu allen CityBlitz BBoards sein.

Hab das Bild eben gesehen:
https://static1.squarespace.com/static/5b743898b40b9d6aada76ed5/t/5e0620605a9a212b914fab16/1577459817102/CityBlitz+CB005+06+07+017+User+Manual+Bedienungsanleitung+DE+EN.pdf

Auf Seite 21 sind alle möglichen Ursachen aufgelistet. Wenn es keines davon ist, wird es sich wohl um einen Totalschaden handeln.

TechnikTim  18.05.2020, 16:38
@TechnikTim

Wenn es sich um einen Totalschaden handelt, wäre eine in Auftrag gegebene Reparatur teurer als neu kaufen und selber reparieren ist nicht. Da sind Akkus verbaut und wenn man sich nicht auskennt, wird da nichts geschraubt, sonst explodiert dir das Teil und da kannst du aufgrund des Lithiums dein Gesicht verlieren. Verkauf das für 20% des Neupreises auf Ebay als defekt und fertig ist.

WENN keines der Sachen in der Bedienungsanleitung hilft.

Es ist kaputt . wirtschaftlicher Totalschaden

Klingt schwierig, ich habe mein Ladekabel für mein Hoverboard verloren daher kann ich dir kaum helfen :(

Geh am besten zum Verkäufer oder so.

Hallo Peter,

welches Board ist das genau? So kann dir niemand helfen.

Grüße
Fabian von Keyfuchs.de

Peter1204usb
Fragesteller

Cityblitz Bboard

Keyfuchs  18.05.2020, 16:32
@Peter1204usb

Das Kalibriegen hast du mittels des An/Aus-knopfes vorgenommen? (Solange drücken bis die LEDs aufblinken)

Keyfuchs  18.05.2020, 16:36
@Peter1204usb

Okay - in diesem Fall würde ich dir entweder dazu raten das Gerät einzuschicken (Für den Fall, dass du noch Garantie hast) oder aber das Geräut aufzuschrauben und alle Kabel/Stecker zu prüfen. Wie man liest hat man öfters Probleme mit losen Steckern oder gebrochenen Kabeln.

Grüße