Wieso lädt meinHoverboard nicht?

8 Antworten

Hallo, ich hatte das Problem vor 10min. als ich nein hoverboard ladete. 😂😊 Bei mir war es so das ich das falsche Ladekabel hatte. Ich habe 2 hoverboards. Ich hatte das Falsche Ladekabel und habe das andere Ladekabel genommen. Dann leuchtete das nicht mehr grün sondern rot. Villeicht haben sie das falsch kabel. Ich hoffe es war hilfreich

Bei mir ist es das gleiche. Hast du eine Lösung gefunden?

Hallo, ich habe das gleiche Problem, was war bei Dir die Lösung?

Es gibt zwei Möglichkeiten: das Ladegerät funktioniert nicht richtig oder Dein Akku ist fehlerhaft. Kennst Du jemanden, der das gleiche Gerät hat? Dann benutze mal sein Ladegerät. Dann weißt Du woran es liegt.

Letztlich bleibt Dir nur, das Hoverboard und / oder das Ladegerät einzuschicken.

Das mit dem VOR der Elektronik und NACH der Elektronik die Masse verbinden hat bei mir nicht funktioniert! Allerdings war die kleine weiße SMD Sicherung (es steht klein 2,5 A drauf) durchgebrannt (wahrscheinlich weil der kaputte Akku beim Aufladen zu viel Strom gezogen hat). Habe auf diese SMD Sicherung 2 Drähte mit einer 3A mini KFZ Sicherung aufgelötet.

Alles passt wieder und es lädt. Akku war anfangs komplett leer und musste getauscht werden. Dadurch eben wahrscheinlich die Sicherung beim Laden geschossen! Lg Amon aus Ostarrichi

Woher ich das weiß:Hobby