Was tun wenn leuchte bei hoverboard (SMART DRIFTING SCOOTER) rot beim aufsteigen blinkt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ,Versuche mal ob das Problem behoben ist,wenn du dein Hoverboard resetest Dazu musst du es erst in die position bringen wie du später auch fahren willst, danach den on/off knopf so lange gedrückt halten bis du zuerst einen Signalton hörst und danach ein rotes licht regelmäßig und synkron mit den lichtern blinkt .Jetzt schaltest du es aus und danach wieder an Es ist dann resetet und danach müsste dein Fehler behoben seinViel Erfolg!!!😉

Trotz resetet meines hoverboards leuchtet es immer noch rot und peept..Akku zeigt voll an...grade mal einmal vorher benutzt. Was kann das Problem sein

http://www.wired.com/wp-content/uploads/2015/06/lexus-hoverboard-ft-582x327.jpg

DAS ist ein Hoverboard.. Was du hast ist ein Brett mit 2Rädern und nem Motor

Ich denke da wird dir die Anleitung vom Hersteller am besten Weiterhelfen

4

JA ich meine ein brett mit 2 rädern und nem Moter !

1
34
@thechrisfreak

Danke :P