Platter Reifen beim Hoverboard?

1 Antwort

Eine Reiszwecke dürfte den Schlauch nicht beschädigen. Wenn es daran gelegen hat, flicke den Schlauch wie beim Fahrrad. Ich weiß nicht ob das Autoventile sind. Dann könntest du das Pannenset vom PKW nehmen.

Tommy1175
Fragesteller

Danke erstmal für die Antwort, ja es hat ein Autoventile ,wollte eigentlich das Rad abbauen um zu flicken aber bekomme es nicht runter von der Achse .Das mit dem Pannenset für Reifen ist mir später auch dann eingefallen 😁 werde es demnächst mal versuchen

martinreschke  06.01.2020, 15:58
@Tommy1175

Sieh mal bei Google nach. Da gibt es ein Video. Kannst du nicht den Reifen im angebauten Zustand runter machen? Den Schlauch könntest du dann raus nehmen.