Darf man am Paketboden Hoverboard fahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme an, dass du Parkettboden meinst.

Dass man das nicht darf, ist keine allgemeine Regel, sondern die Entscheidung deiner Mutter. Wahrscheinlich macht sie sich sorgen, dass der Parkett durch das Board zerkratzt. Respektiere am besten den Wunsch deiner Mutter.

Du meinst Parkett?

Frag deine Mutter, warum du nicht darfst. Sie wird ihre Gründe haben.