Darf man mit einem Hoverboard auf dem Schulgrundstück fahren?

11 Antworten

Während der Schulzeit sicher nicht, denn da darf man ja eigentlich nicht mal Fahrad auf dem Schulhof fahren. Wenn die Schule aus ist oder am Wochenende spricht doch eigenlich nichts dagegen.

Hallo,

Egal ob es in der Schulordnung steht oder nicht, Hoverboards dürfen auf Öffentlichen Plätzen nicht benutzt werden!

Da die Schule, wie fast alles, Öffentlich ist ein klares Nein auf deine Frage! (dazu zählen auch Gehwege, Straßen...)

Von daher nur auf Privatgrundstück fahren, sprich bei dir zu Hause.

Gruß

NEIN , du darfst nicht im öffentlichen Raum damit fahren, da die Boards eine Haftpflichtversicherung benötigen.

Also nur zuhause erlaubt.

Darf man mit dem Hoverboard (E-board) auf dem Gehweg oder auf dem Fahrradweg fahren?

Siehe Oben! Das Hoverboard fährt bis zu 12 Km/h! Cat2droid.....Nicht auf der Straße!

Vielen Dank und Liebe Grüße

...zur Frage

Darf man mit einem Hoverboard in Läden fahren?

Darf man in Supermärkten oder Bei IKEA mit dem Hoverboard fahren? Odet sollte man vorher fragen?

...zur Frage

Wie überrede ich meine Eltern zu Einen hoverboard?

Also ich bin 12 und ich wollte schon immer ein hoverboard aber ich hatte bereits vor 1 Monat Geburtstag und Weinachten feiern wir nicht. Ich habe mein Vater und Mutter heute gefragt ob ich ein kriege sie meinten es wäre Viel zu teuer. Ja das stimmt aber ich habe super hoverboard für 250 Euro gesehen sie hatten auch ein (CE) Zeichen und der zerfikat p2292 ist auch dabei aber meine Eltern sagen jedes mal (Was bringt es dir mit dem Ding rummzufahren hohl die was nützliches und nicht so ein mist das brauchst du nicht) ich sage dennen ich bin dann an der frischen Luft und hätte dann auch Spaß sie sagen dann damit du die ganze zeit draußen bist und keine Hausarbeiten machst? Ich kann nicht weiter diskutieren. Also ich weiß das man ein hoverboard Nich in Deutschland auf die öffentlichen Straßen fahren darf aber bei uns fährt nie ein Streifenwagen vorbei also muss es mir net jucken und es fahren auch andere in unserer Gegend ein hoverboard auch gefakte sie hatten auch nie Probleme mit dem Akku. Also auf jedem Fall Wie überrede ich meine eltern.

PS: Bitte keine Antworten die hier mir und auch weitere Leser nicht helfen

...zur Frage

Hoverboard ruttelt extrem ist das normal?

Ich habe mir vor ein par tagen ein hoverboard aus dem internet gekauft aber das scheint kaputt zu sein. es rüttelt extrem stark beim fahren und auf und absteigen. Die eine seite fängt manchmal an sich sehr schnell von selbst nach vorne und nach hinten zu drehen ist das normal ich habe das hoverboard von einem deutschen hersteller gekauft. brauche hilfe erfahrene personen sind gefragt

...zur Frage

Darf ich mit einem ,,Hoverboard'' in den Niederlanden im Centerparc fahren?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Gutes oder schlechtes hoverboard?

Hallo😃 ich will mir ein hoverboard zulegen und habe im Internet gesucht. Ich hab auch eins gefunden das 130€ kostet und das neu ist und daß man auf eBay kaufen kann. Meine Frage ist jetzt ob ich es kaufen soll? Was meint ihr? Schreibt es bitte in die kommentare.

Danke im vorraus 😃

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?