Bin 15 Jahre alt, 1.68 Groß werde ich vielleicht noch 1.80 Groß?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt ganz auf deine Eltern/ Großeltern an, wenn die groß sind brauchst du dir keine Sorgen zu machen dann wächst du auch noch aber wenn du schon fast so groß bist wie sie ist es sehr unwahrscheinlich dass du noch wächst. Frag deine Eltern mal wann sie ihren Wachstumsschub hatten, die Kinder bekommen es meist im gleichen Alter wie die Eltern

Ich kenn da jemanden, der war bis 16 so um die 1,60 und ist mit 21 inzwischen um die 1,80. Da kann alles passieren.

swisssdog  05.01.2019, 00:39

und fühlte sich immer noch als Lauch weil er Minderwertikeitskomplexe hat und die gehen mit der Körpergrösse nicht weg

Also mein Bruder wuchs mit 16 noch echt arg mach dir nicht so Sorgen und du bist gar nicht so klein ich bin 1,55 das ist soo klein leider. Ich wünschte ich könnte 1,70 werden

Erfahrungs gemäß könnte dies durchaus noch passieren

YilmazIchigo
Fragesteller

Habe diese App nach knapp 2 Jahren wieder und ich bin jetzt 16 Jahre alt bald 17 ich bin jetzt 1.79 cm ich denke das ich die 1.85 Marke knacke