15 und nur 169 cm gross

12 Antworten

Hallo Leon! Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 178,6 cm und die kannst Du auch noch erreichen. An Deinen Eltern bist Du vorbei. In vielen Fällen überspringt die Genetik aber auch eine Generation und richtet sich an Vorgaben der Großeltern. Sogar verzweigte Blutsverwandte können im Spiel sein. Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben. Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik. Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Also ich bin jetz 24 und bin nur 165cm klein Meine Eltern sind auch in etwa so groß wie deine. Also generell wird man immer ein Paar cm Grösser aber halt nicht extrem viel. Gibt aber auch ausnahmen

Naja wenn dein Vater 1,63 groß ist und deine Mutter 1,65 dann wirst du vermutlich auch kein Riese... Und egal ob Du größer sein willst oder nicht, Du kannst es eh nicht ändern... Also find dich einfach damit ab.

Nein deine Eltern sind beide nicht sehr groß, deine Mutter ist für eine Frau normal groß und dein Vater für einen Mann relativ klein. Trotzdem kann es sein dass du noch etwas größer wirst, über 1.80 denke ich aber nicht...

Außer du hättest ein Tumor an der Hypophyse o. ä. aber das willst du nicht.

Da deine Eltern ziemlich klein sind wird das schwer möglich sein :/

Was möchtest Du wissen?