Bin 16 und nur 1.75/1.76 gross ist das zu klein?

7 Antworten

Hab nen Kumpel, der ist 18 und 1,60m groß, also alles chillig in the hood.

Außerdem ist man bis zum 21. Lebensjahr noch im Wachstum.

Ich bin 26 und 1,69 m. DAS ist klein.

Dann klär dir halt keine Frau sondern ein Mädchen. Für Erwachsene Frauen biste zu jung.

Mach Dir nicht so viele Gedanken. Du könntest noch wachsen, außerdem zählt Deine innere Größe. Übrigens ist das Geschmackssache, manche mögen kleine, manche große Männer

Außerdem ist das gar nicht so klein;)

nö gibt einfach typen die nicht so groß wie nen Laternenpfahl sind. Ist aber nicht schlimm, hast größere Chancen bei kleineren Mädels :)