Bin 15 und Nur 166 cm gross :(

16 Antworten

Du bist zumindest schon mal einen Zentimeter größer als ich ;) Und du wächst bis 21, also keine Sorge :)

Da kann man nicht viel machen das ist genetisch bedingt . Aber mach dir keine sorgen du bist immer noch im Wachstum ;)

Da kann man eigentlich nicht viel dran machen, denk ich zumindest. Ich bin auch 15 Jahre in Juni geworden & bin sogar kleiner als du, nur 1.58 m groß :)

Bin 16 und nur 1.75/1.76 gross ist das zu klein?

Hallo zusammen
Ich 16/männlich bin nur 1.75 gross und fühle mich extrem klein.
Ich bin gerade in dänemark im urlaub und da hat es viele sehr hübsche frauen. Doch viele sind ca. 1.80 oder grösser.
Was soll ich tun ? Wie kann ich wachsen ? Ist 1.75 zu klein? Meine Eltern sind beide nicht grösser als 1.73. meine Beiden brüder jedoch beide 1.80-1.82. jedoch bin ich mit abstand der der am meisten meinem Vater ähnelt und der ist nur 1.71.

Bitte helft mir.

Danke im voraus

...zur Frage

18 cm Penis zu klein oder zu groß?

FRAGE AN FRAUEN !

Sind 18cm zu klein ofer zu groß ? muss man bei der größe was beachten ?

...zur Frage

Warum sind die Jugendlichen heutzutage so groß?

Ich bin männlich, 16 fast 17 und nur 170 cm groß...Die meisten Jungs sind 1,80 und größer. Wieso sind alle so groß und ich verhältnismäßig so klein?

...zur Frage

schaffe ich die 185 cm Körpergröße?

ich bin 16 und 178 cm groß, meine mutter ist 176 cm groß, und mein vater 187 cm groß,

...zur Frage

Mit 16 nur 1.75 gross für immer?

Hallo zusammen 
Ich 16/männlich bin nur 1.75 gross und fühle mich extrem klein. 
Ich bin gerade in dänemark im urlaub und da hat es viele sehr hübsche frauen. Doch viele sind ca. 1.80 oder grösser. 
Was soll ich tun ? Wie kann ich wachsen ? Ist 1.75 zu klein? Meine Eltern sind beide nicht grösser als 1.73. meine Beiden brüder jedoch beide 1.80-1.82. jedoch bin ich mit abstand der der am meisten meinem Vater ähnelt und der ist nur 1.71.
Findet ihr 1.75 eine gute grösse und für einen mann ausreichend ?
Bitte helft mir.
Danke im voraus

...zur Frage

Werde ich noch 1,75 groß?

Hallo ich bin 15 jahre alt und bin männlich. Meine Frage ist ob ich noch 1,75m werden kann. Seit paar monaten bin ich immer noch 1,71m groß kann ich noch 1,75m oder sogar noch größer werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?