Optimale größe Partnerin?

5 Antworten

Es kommt nicht auf die Körpergröße an. Wenn du kleine Frauen leiden magst, ist das vollkommen okay. Wichtig ist doch ganz alleine, dass DU deine Partnerin leiden magst und nicht, ob andere finden, dass sie größenmäßig zu dir paßt. Mache dich nicht von der Meinung anderer abhängig, sondern lebe DEIN Leben!

SprachenLern314
Fragesteller

Ja, dass ist klar. Wollte trzdm bisschen Meinungen lesen

Anon99999  17.08.2021, 03:39

Ist das gerade Womensplaining? Ihr seid es doch die, die als K.O.-Kriterium bedingen, dass der Mann größer ist. Hört Mann überall.

Frauen bevorzugen eher einen größeren Unterschied (21cm), als Männer (8cm):

women are most satisfied when their partner was 21 cm taller, whereas men are most satisfied when they were 8 cm taller than their partner.

https://www.sciencedirect.com/science/article/abs/pii/S0191886913000020

Mit deiner Vorliebe wirst du bei der Partnersuche keine Probleme haben.

Ich würde ca. 1.70 sagen aber ist eh egal denn sei lieber mit Leuten zsm die du auch liebst und nicht mit dem oder der optimalen Partner*in

Ist schon erstaunlich. Ich habe in meinem Greisenalter noch nie jemand gefragt, was er denn meint, welche Groesse meine Partnerin haben muesse, damit sie gut zu mir passt.

Was treibt dich zu der Frage?

WIR koennen doch nicht wissen, was dir gefaellt und was zu dir passt ?

Alles individuell und subjektiv.

Hab eine ruhige Nacht und schlaf gut

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Rein vom Optischen alles über deiner Vorstellung. 1,50m-1,60m könnte dir im Stehen einen blasen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

SprachenLern314
Fragesteller

geht mir aber nicht darum

Kugelflitz  18.08.2021, 01:20
@SprachenLern314

Ändert nichts an meiner Aussage, dass so kleine Frauen mit großen Männern dämlich aussehen und es zudem für beide Seiten unpraktisch ist.

Gut, wenn man sich jetzt unsterblich verliebt: Bitte, soll man machen... Sieht trotzdem doof aus und sorgt für Rückenschmerzen beim großen Partner.

Gilt natürlich auch andersrum oder bei gleichem Geschlecht.

SprachenLern314
Fragesteller
@Kugelflitz

Dann sieht es halt so dämlich aus

ich hasse mich für meine riesen größe, ich will eine kleine freundin und keine 1.75-1.85 riesin, ich finde dass abstoßend

Kugelflitz  18.08.2021, 11:55
@SprachenLern314

Ich hätte dagegen gern nen Partner, der nen Kopf größer ist als ich - und nun? Mein Mann ist halt klein, ändern kann ich daran so oder so nichts.

Ich finde deine Einstellung abstoßend, du bist widerlich.

SprachenLern314
Fragesteller
@Kugelflitz

Also soll ich jetzt weil du es so findest mir eine große freundin suchen die ich nicht attraktiv finde?

Kugelflitz  19.08.2021, 10:01
@SprachenLern314

Du hast nach unserer Meinung gefragt, bzw. welche Körpergröße lt. uns zu deiner Größe passt, nun leb damit, dass meine von deiner abweicht und ich deine Einstellung ekelhaft finde.