Bin 14 und 1.68, findet ihr das klein?

9 Antworten

Du wächst noch.. die einen haben den Wachstumsschub früher, die anderen später.

egal ob wir dich zu klein oder passend halten, du kannst es nicht ändern :)

Darüber lässt sich angesichts deines Alters keine Aussage treffen.

Nein, den ich bin 27 und 1.68^^

unknownuser0853
Fragesteller

Wie lebt es sich mit der Größe aus?

Du fragst alle 1 - 2 Tage das Gleiche. Welchen Sinn hat das?

Ich verstehe deine Gedanken. Aber mach doch folgendes:

Geh zu einem Endokrinologen oder laß dein Handgelenk röntgen und von einem Facharzt beurteilen. Der kann dir beste Antwort geben. Hier wird niemand ohne Diagnostik etwas dazu sagen können.

Deine Größe ist aber für dein Alter normaler Durchschnitt.

Nein klein ist das auf keinen Fall. Der Durchschnitt in dem Alter liegt etwa bei 1,62 m also liegst du schon deutlich drüber.

Ich bin auch 14 aber 1,84 m das ist sehr groß.

unknownuser0853
Fragesteller

Bei Jungs aber 1,70 in Deutschland. Mit 14 also