Würdet ihr sagen dass 56 kilo bei einer Grösse von 158 cm normal oder schon mollig ist?

21 Antworten

Liebe Lenaa2467

bist du geschrumpft oder größer geworden? 1,63 und 53 Kilo und viele Männer finden dich etwas moppelig?

Dann mögen sie vielleicht Frauen die etwas besser zu "händeln" sind als Skelette und NEIN, du bist richtig, du musst dich wohlfühlen und dir den richten Freund suchen, der dich so liebt wie du bist.

Eine bessere Bestätigung, kannst du gar nicht bekommen. Wen interessiert es schon, was v i e l e Männer finden.

Das ist für meine schwester, die ha laut euch sllen fett ist

0
@Lenaa2467

Dann solltest du das auch in deinen Fragen erwähnen, aber überall ist nur von dir selber die Rede.

Findest du in deinem Alter die Antwort "Fresse" angebracht?

DU stellst die Frage und dann Ist das kein schöner Zug, wenn du mit Antworten nicht umgehen kannst.

Ist das wichtig, wer dir eine Antwort gibt, Frauen oder Männer?

Kann es sein, dass deine Tastatur kaputt ist?

0

Das ist doch ein völlig normales Gewicht, weder zu dünn, noch mollig.

Bitte rede dir da nichts ein, mache kein Problem aus dem was nicht ist. Du siehst sicherlich umwerfend aus so wie du bist :-)

BMI sagt:

Ihr BMI 22,4

Sie haben Normalgewicht.

BMI von 19 bis 25

Normalgewicht

47,4 - 62,4 kg

Super! Ihr Gewicht ist gesund. Mit einer ausgewogenen Ernährung und regelmäßiger Bewegung wird das auch langfristig so bleiben.

Hauptsache es ist alles an der richtigen Stelle.

Das kann man so nicht beurteilen, manche sehen auch nur auf dem Papier gut aus.

Das Problem ist nicht dein Gewicht, das Problem ist deine Besessenheit davon. Da praktisch jede Frage und Antwort damit zu tun hat, solltest du eher mal an der Einstellung arbeiten als am Gewicht.

Nein es ist nicht mollig.. nur hast du ein Hass oder etwas in der Richtung gegen alle die ein BMI von 19 mögen.

Was möchtest Du wissen?