Ich bin 15 Jahre alt und 1,70 cm groß ,dass ist mir leider zu klein. Wachse ich noch?

3 Antworten

Für fast 16 Jahre ist das schon sehr groß! Aber man sagt, dass man erst noch bis 20 Jahre wachsen kann. Also Geduld.... wenn nicht, ist 1,70 schon eine akzeptable Größe, mit der du durchaus zufrieden sein kannst. Ich bin 32 und 1,55!! Kannst mir ja dann etwas von deiner Größe abgeben.... komm ich mal besser an die Regale im Supermarkt. :)

Hallo,ist doch nicht grosss ich bin 13 werde 14 und bin 1.80.Er ist klein und nicht grosss du D!PP

Jungs machen oft mit 16 17 18 nochmal nen schuss nach oben :) aber mehr als abwarten kannst du nicht... Und wenn du es unbedingt wissen willst kannst du zum arzt gehen und deine hände röntgen lassen daraus kann man erkennen ob und wie viel du ca. noch wächst!

So einfach geht das nicht mit dem Röntgen. Dafür müsste der Verdacht auf Kleinwüchsigkeit gegeben sein, vorher bekäme er keine Überweisung. Weiß das wegen meines Sohnes, der bald einen Termin hat...

Frü ne Frau ist es Groß für Kerle Mitteklein/groß. Wenn du weiblich bist, dann kann es sein das du ausgewachsen bist, wenn du weiblich bist, dann kann es sein das du noch wächst - ist aber kein muss.