Einige Blder sind aber auch wirklich eklig. Ich habbeim betrachten dieser Lotuskelche Photoshoperei gleich den Schub bei meiber Neurodemitis bekommen und mich so sehr gekelt, dass ich das Abendessen ausfallen liess

...zur Antwort

Hallo, dein Post ist schon etwas älter. Wie hat sich das jetzt bei dir entwickelt. Weil ich selbst betroffenes Opfer von familiären Mobbing bin, möchte ich selbst den Weg gehen und sie mit hilfe von Psychologen (Da gespräche vorher nie gefruchtet haben) wissen lassen, was sie mir angetan haben und den Kontakt abbrechen möchte. Ich bin schwer depressiv und wurde 19 Jahre lang behandelt, weil ich Hartz Iver bin, dass ich weniger wert bin als meine Brüder. Wie hast du es gemacht? und vor allen wie geht es dir heute?


...zur Antwort

Vielleicht mit einem Vertrauenslehrer sprechen, dass du zuhause sehr viel Druck bekommst. immer gute Noten zu schreiben. Und das du große Angst vor deinen Eltern hast, Eventuell mal überlegen ob du dich nicht mit Schulkollegen /Freunden zusammen raufst und mit ihm lernst, damit dir die Arbeiten leichter fallen. Es macht keinen Sinn, dermaßen Druck auf einen auszuüben, ich glaube vielen Eltern ist nicht klar, was sie einem Jungen Menschen nicht an Angst machen, die Angst vor dem Versagen kann nämlich auch dazu führen, dass man Arbeiten verhaut und man wird dadurch fürchterlich unsicher. Habt ihr einen Schulpsychologen oder so was ähnliches, mit dem du reden kannst, wenn du so große Angst vor den Reaktionen deiner Eltern hast.

...zur Antwort

Für fast 16 Jahre ist das schon sehr groß! Aber man sagt, dass man erst noch bis 20 Jahre wachsen kann. Also Geduld.... wenn nicht, ist 1,70 schon eine akzeptable Größe, mit der du durchaus zufrieden sein kannst. Ich bin 32 und 1,55!! Kannst mir ja dann etwas von deiner Größe abgeben.... komm ich mal besser an die Regale im Supermarkt. :)

...zur Antwort

Ich wäre vorsichtig, weil einige Schimmelarten sofort als "Pelz" auftreten. Das ist bei der Avocado immer so ein Tanz... weil man es nicht riechen kann, ob sie schlecht ist... ich glaube es ist schimmel, lass lieber, ehe du dir den Magen verdirbst..

...zur Antwort

Ich würde es in ml umwandeln... 1/8 sind 125 ml! und 1/2 Liter sind 500 ml... jetzt kannst du rechnen. wie ich drauf komme... eigentlich einfach... du musst dafür sorgen, dass der Nenner auf 1000 geht, also den Bruch solange umwandeln, bis du die Zahl erreicht hast. Das wäre bei 1/8 X 125 = 125/1000 Das dann in eine Dezimalzahl umwandeln und du hast die ml. 1/2 X 500 = 500/1000 also 500 ml... ist doch eigentlich recht einfach.. jetzt musst du nur noch 500 : 125! und du hast das ERgebnis... 4!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.