die zeit wird dir nicht als krank angerechnet wenn du fristlos kündigst mit der begründung die du da oben genannt hast

dann bist du zwar " arbeitslos" aber wenn du weiter hin in die schule gehst bekommst du auch nicht die Krankentage reingedrückt ..krank und in die schule gehen wird nicht gehen

...zur Antwort

ich seh das anders ...Mein Leben geht nicht nach einer Uhr sie geht nach meiner Lebenszeit ...das was uns geklaut wird ist 1 stunde schlaf ....die wir im oktober wieder bekommen ...Zeit ist etwas erfundenes ...

...zur Antwort

die gummis sind wahrscheinlich so zusammen das die unteren und oberen zähne nach vorn gezogen werden also eigentlich kannst du da gar nicht genug tragen ^^ das ist dafür das dein kiefer eine gute stellung bekommt also ich hab sie nicht getragen und durfte letztes jahr 1 jahr lang extra eine apperatur 24 stunden lang tragen ( war festgeklebt ) die die gummis ersetzen ...also da machst du eig alles richtig

...zur Antwort

also Ich hatte schon oft riesen große spinnen in meinem zimmer ist mir auch immer nur nachts aufgefallen und wo ich die gesehen hatte bin ich dann so lange nicht mehr in mein zimmer bis mein brude rund mein papa sie gefangen haben und entlassen haben und wenn ichs halt nachts endteckt hab hab ich durchgehend 1 woche auf dem sofa geschlafen xD .....an deiner stelle ....auswandern oder umziehen

...zur Antwort

also Ich hab englisch verstehen beim zocken von online spielen schnell gelernt ^^ da schreibt man überwiegend Englisch und so kann ich es echt gut verstehen ,reden und schreiben mhh naja es ist heuprig aber ich würde jedes wort verstehen in england oder ami.

...zur Antwort

Ich wäre für das 2 te

...zur Antwort

ich kenne nur das gefühl die zeit zurückdehen zu wollen ....so etwa 15 jahre zurück ...das wäre schön für mich und ich würde so vieles anders machen ....

...zur Antwort

ich hab auch ungerade zähne und an dem ein oder anderen Zahn eine verfärbung zwar nicht extrem aber ersichtlich ....ich persönlich sehe das nicht als Problem ....solange sie gepflegt werden ?

...zur Antwort

das hab ich auch recht oft xD einfach kurz beim hno anrufen normaler weise machen die das ganz scnell zwischen durch dauert 3 minuten ...was du aber machen kannst um es in zukunft zu verhindern da kannst du dir bei der Apotheke ein Ohrenschmalz lösungsmittel holen das macht man auf ein Wattestäbchen und dann leicht ins ohr rein das lässt den schmalz schnell flüssig werden und es fliest dann raus ,bewirkt wahre wunder ;)

...zur Antwort

NEIN ! aus unzähligen erfahrungen mach alles aber nicht das ...geh zu ihr alleine und sag es ihr direkt ...alles andere klappt niemals

...zur Antwort

steh zu deinem Körper ...Ich war auch mal dick bzw Kräftiger ..in der Pupertät bin ich gewachsen und bin sehr dünn geworden :)

du kannst auch abnehmen aber das schaffst du auch nur durch Sport ..sollen Leute doch lästern in ein paar jahren wenn die Schule vorbei ist wirst du drüber lachen weil es wahrlich auf was anderes ankommt im Leben

...zur Antwort

ich wäre so glücklich wenn ich jemals wieder Ferien hätte....

aber damals in den ersten 2 sommerferien war mir auch langweilig ....

...zur Antwort