Aber wieso denkt deine Familie sowas? In deiner Beschreibung deutet nichts darauf hin, dass mit dir was nicht stimmt.

...zur Antwort

m eine Sprache perfekt zu sprechen solltest du nachdem du die Grundlagen kannst dich mit der gesprochenen Sprache direkt befassen also in dem du dir z.B. Filme in der Sprache anschaust und dich mit Muttersprachlern unterhälst. Das kann ein paar Jahre dauern ist aber auf jeden Fall möglich.

...zur Antwort

Ich finde das irgendwie unmännlich. Ich finde es ist echt nicht normal und ehrlich gesagt wenn ich Männer sehe die sich so verhalten dann habe ich sogar den Verdacht dass sie schwul sein könnten.

...zur Antwort

Am besten du würdest zu Polizei gehen und die ganze Geschichte erzählen auch deine Geschichte mit Cannabis und zugleich solltest du sagen dass es dir Leid tut und das du jetzt nichts mehr mit Cannabis zu tun hast. Dadurch kannst du mildernde Umstände bei der Polizei kriegen. Dann solltest du der Polizei auch von dem anderen Jungen erzählen und dass er dich bedroht. Dann bekommst du vielleicht wirklich Polizeischutz und aufjedenfall unternimmt die Polizei dann was gegen den Kerl.

...zur Antwort

Nein ist es nicht. Es gibt ja wirklich sehr viele Geschichten über Kinder deren Eltern im Kampf oder auf tragische Art und Weise sterben. Deshalb würde ich da an keine bestimmte Geschichte denken wenn ich das lese.

...zur Antwort

Lass es einfach. Ihr seid mit 14 Jahren noch viel zu jung für sowas. Es gibt doch viele andere harmlosere Freizeitbeschäftigungen die du mit deiner Freundin machen kannst.

...zur Antwort

Wenn sie dich überall geblockt dann ist das ein deutliches Zeichen dass sie keinen Kontakt mit dir haben möchte. Deswegen wird dein Brief auch nicht viel nutzen. Lass es lieber.

...zur Antwort

Dann küss doch einfach nicht. Ich meine man muss niemanden küssen und wenn es unangenehm ist dann spricht auch nichts dafür.

...zur Antwort