Dildo behalten nach Schluss?

8 Antworten

Was du für dich/an dir benutzt kannst du denk ich behalten. Was an der Frau benutzt wird fände ich eklig wenn erst sie die nimmt und du sie später einer neuen Freundin gibst.

hahaha das Problem kenn ich. Ich hab eine ganze Schublade voll von Toys von Exen und sogar 2 Catsuits, Handschellen, etc.

Ich hab sie einfach alle behalten und ein paar davon auch bei nachfolgenden Affären oder Beziehungen genutzt. Da bin ich schmerzfrei. :D

Wobei die Mädels sich natürlich fragen werden, wo die herkommen.

Und die ein oder andere wird auch die Nutzung ablehnen. Aber hey halb so wild.

Ansonsten verkauf den Kram online für n Appel und n Ei und wenn du die Sachen nich loskrichst, schmeiß sie weg!

Gib sie ihr zurück, du wirst doch nicht etwa eine neue Bekanntschaft von dir damit beglücken wollen ... -.- 

Versuchs mal in einem Second-Hand-Shop

Second hand ist eine gute idee. Die werden professionell gereinigt und wieder in den handel gebracht. Oder schenk sie deiner ex

0

Wenn du sie persönlich benutzen willst wieso nicht. Aber für deine neue ist es ekelhaft und widerlich.

Was möchtest Du wissen?