Ist das verwerflich / ehrenlos?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 93%
Ja 7%

8 Antworten

Nein

So haben sich meine Großeltern damals kennengelernt.

Ich finde aber wichtig, dass man es dann wirklich ernst meint. Wenn das gegeben ist, sollte man auch mal mit dem Kumpel sprechen.

Nein

Versteh nicht, was das mit Ehre zu tun haben soll.

Nein

wenn du auch sein guter Kumpel bist, dann ist er auf deiner Seite. Das ist völlig okay und gar nicht so selten, dass sich die Schwester eines Freundes verliebt und umgekehrt.

Nein

Nein, auf keinen Fall, das ist ein schöner Zufall, man kann auch Glück, oder Schicksal dazu sagen.

Nein

Daran ist nichts verwerflich. Ist ja nicht so, dass du mit ihm was hattest und nun fremdgehst.