Wie kann man so Ehrenlos sein?

l3487171  01.07.2022, 00:42

Hast du ihn zur Rede gestellt? Was sagt er dazu?

Martin5881
Fragesteller

hatte kein bock darauf hab ihn einfach blockiert

6 Antworten

Es gibt leider nicht nur nette Menschen. Vielleicht hat er das aus Spaß gemacht aber manchen Menschen macht es Spaß andere leiden zu sehen. Es ist nicht schön aber damit muss man leben

Ohne ein klärendes Gespräch hätte ich es nicht gemacht. Nicht nach 8 Jahren.

Der hatte sich einfach nicht im Griff. Mit Ehre hat das absolut nichts zu tun.

ist es nicht eher ehrenlos eine 8 Jahre lange Freundschaft wegzuschmeißen, nur weil er dich in einem Spiel provoziert hat

Martin5881
Fragesteller

Ist es auch, aber wie es aussieht sind hier manche Leute die dieses Verhalten befürworten, oh man alter.

Es ist wichtig so wenig Freunde zu haben wie es geht aber dafür ehrlich und korrekt und diese welche du als korrekte Menschen einschätzt austesten somit erfährst du auch wer deine Aufmerksamkeit verdient hat den zu viele sind nicht gut.

Martin5881
Fragesteller

Ich habe schon viele Leute aussortiert.

wenn du weißt was Ich meine ;)