Übergebe mich wegen fast Food?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ist halt eine typische reaktion deines körpers gegen einen Keim oder ähnliches.. viel kannst du nicht machen ...vlt einen tee trinken (wenig) wärmekissen benutzen falls du bauchschmerzen hast.. oder ein medikament gegen übelkeit nehmen ..

Vielleicht hast du dir einfach was eingefangen. Kotzen ist die Reaktion deines Körpers auf etwas. Lass es raus.

Was raus muss, muss raus also kannst du nur abwarten, bis du dich nicht mehr übergibst und danach nicht mehr bei McDonalds essen.

jennika0
Beitragsersteller

Je mehr ich mich übergebe desto mehr nehme ich ab

PichDextro  19.12.2017, 22:58
@jennika0

Temporär vielleicht. Sollte sich dein Magen beruhigt haben und du wieder normal essen, nimmst du auch wieder ganz normal zu.

jennika0
Beitragsersteller

Ich habe keine Lust das ich jetzt weniger wiege

PichDextro  19.12.2017, 22:49
@jennika0

Ich verstehe nicht ganz was mit "jetzt weniger wiege[n]" gemeint ist.