Wegen Mc Donalds 5 mal gebrochen. Was tun ?

20 Antworten

Also mir hilft meistens gerade feste Sachen, am besten eine getostete Toastbrot Scheibe. Macht relativ satt und ist nicht so matschig. Außerdem falls das Essen den Stuhlgang beeinflusste (Durchfall) wird er durch feste und trockene Sachen wieder fester.

Geh am besten mal zum Arzt, ob man mc Donald anzeigen kann, weiß ich nicht ob man Beweise kann das sie was falsch gemacht haben.

Was ich aber berichten kann ist gerade in den letzten Tagen passiert. Mc Donald hat jemanden einen Burger verkauft, der an der Seite schon grau war..

Sprich mit deinem Hausarzt, und gute Besserung

1. Kann alles mögliche sein, du kannst MC natürlich verklagen, aber du hast keine Beweise-

2. Iss, was du meinst, essen zu können, es bleibt entweder drin oder nicht, mehr ist da nicht.

ja es kann sein, dass du zu schnell, zu viel und zu fettig gegessen hast. Es kann aber auch sein, dass du dir einen Virus eingefangen hast. Anzeigen können wirst du MC Donalds wahrscheinlich nicht, weil du nicht beweisen kannst, dass eine eindeutige Schuld vorliegt.

Mir bekommt meist Zwieback mit Tee gut. Oder Kartoffelbrei, wenn ich mir den Magen verdorben habe

Gründe für das geben können viele sein:

zu schnell gegessen, Essen war nicht mehr gut, du hast dich mit Magen-Darm (was momentan rumgeht) angesteckt,... Da gibt es noch hunderte Gründe mehr.

Anzeigen kannst du keinen, weil du nie beweisen kannst, dass die Pommes schuld waren.

Woher willst du eigentlich wissen, dass es die Pommes waren und nicht z.B. der Cheeseburger oder was anderes? Nur weil du den Geschmack wieder im Mund hattest heißt das ja nicht, dass das auch schuld war. Die Dinger halten nur ewig lange, auch halb verdaut, ihren Geruch und Geschmack... Da ein Teil schon zersetzt war, kommt der Geschmack auch immer wieder.

Wichtig ist sehr viel zu trinken, aber nicht viel auf ein mal sondern verteilt, damit dein Körper nicht noch mehr Flüssigkeit verliert.

Beim Essen muss man gucken was man verträgt. Ich esse in so einem Fall gerne Buttertoast ohne alles, also einfach ungetoastet.

Wenn du schon wieder Hunger hast, dann scheint es dir ja wieder besser zu gehen...