Nach Mc Donalds kurz danach wieder Hunger wieso?

2 Antworten

Weil das Essen bei McDonald's zwar viele Kalorien, aber verhältnismäßig wenig Mikronährstoffe und Ballaststoffe hat. Da die aber genau so wichtig sind wie Kalorien, bei einer McDonald's Mahlzeit viel zu gering zugeführt werden, bekommt man bald wieder Hunger. Wenn man dann wieder Junkfood isst, ergibt sich daraus ein Teufelskreis, in dem viele Leute stecken. Die Folgen dieser unausgewogenenErnährung sind Übergewicht und ein stark erhöhtes Risiko für Diabetes Typ 2, Krebs und Herz-Kreislauferkrankungen.

Das essen dort sättigt nicht wirklich. damit man mehr davon isst