Hund und mc donalds?

6 Antworten

Ja, insofern als das du jetzt nicht satt wirst

Trollgaming21
Fragesteller

haha alles gut hatte noch nuggets

Es ist nicht gesund, weder für Menschen noch für Hudne aber es macht ihnen auch nichts. Gibts ja nicht jeden Tag.
Meine hat als Welpe 1 Patty und ein paar Nuggets verdrückt, "die waren runtergefallen" und jeder brauchte eine Ausrede mal eben den süßen Welpen zu knuddeln^^

Nein das ist nicht schlimm, Es sind gekochte Pommes mit Salz, die werden ihn nicht umbringen. Was schlimm ist, ist du wirsz nicht mehr satt und dein hund will mehr davon xD

Trollgaming21
Fragesteller

haha ne hatte ja noch nuggets

Keine Sorge,mein Hund hat mal ein ganzen Burger weggepfeffert,ist zwar jetzt nicht das gesündeste,aber ist wirklich nicht schlimm