Hund hat Sim Karte gefressen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist kein Quecksilber drin, die Sim-Karte ist hauchdünn vergoldet, sie besteht aus Kupfer und verschiedenen Metallen und anderen Stoffen. Nichts, was wirklich giftig ist. Wahrscheinlich hat Dein Hund nur darauf herumgekaut, aber nichts davon gefressen. Du brauchst keine Angst um Dein Tier zu haben. Gruß, q.

Danke (:

0

Im Zweifelsfall (wegen Plastikteilchen) gebe deinem Hund Sauerkraut mit viel Leberwurst zu fressen! Das Sauerkraut umwickelt scharfkantige Plastikteilchen und der Hund kann diese ohne Verletzungsgefahr wieder erbrechen oder mit dem Kot ausscheiden.

Die Vergoldung ist ungefährlich und auch das Kupfer schadet nicht. Außerdem ist ja der größte Teil noch vorhanden. Mach dir mal keine allzu großen Sorgen.

Nach wie viel Volt/Ampere wird es für einen Hund (Chihuahua) gefährlich?

...zur Frage

Hund hat zigarettenfilter gefressen

Mein Chihuahua welpe hat gerade beim spazieren gehen einen zigarettenfilter gefressen und ich habe es leider nicht mehr geschafft es ihm wegzunehmen. Soll ich jetzt am besten direkt zum Tierarzt?

...zur Frage

Handy im Hundeurin :(

Also, ich habe gestern bei einer Freundin übernachtet und die hat einen Hund. Wir waren in der Küche also meine Freundin und ich, so ungefähr 10 Minuten. Als wir dann in ihr Zimmer gegangen sind, habe ich gesehen das der Hund direkt auf mein Handy (Samsung Galaxy s2) 'uriniert' hat. Und es war noch an der Bildschirm ging auch noch. Ich hab es dort raus genommen und abgetrocknet. Dann stand auf dem Handy nur, 'Sim Karte wird nicht erkannt. Neustarten?' und man konnte nicht nein drücken sondern nur okay. Dann habe ich das gemacht und das Handy war aus. Ich habe natürlich auch die Kappe abgemacht und den Akku auch raus genommen, innen war natürlich auch alles nass. Dann ging das Handy gar nicht mehr an. Wir haben schon Handy föhnen, staubsaugen und ins Gefrierfach legen versucht, nichts hat geklappt. Ich war auch im Handy Laden und der meinte nur dass eine Reinigung des Telefons 50 Euro kostet und es danach aber trotzdem nicht sein muss das es geht. Und meine Mutter weiß nichts davon und soll es nicht erfahren bevor ich eine Lösung gefunden habe. Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Mein Hund hat Cookies gefressen, was soll ich tun?

Mein Chihuahua- Zwergpinscher Mischling (ca 3,5 kg) hat in der Nacht von meiner Fensterbank die Cookies mit Schokostückchen, unter anderem auch Zartbitter, gefressen. Es waren ca 75g. Muss ich mir da Sorgen machen?

...zur Frage

Mein Hund hat gerade einen Smartie gefressen schlimm?

Mein Hund hat gerade einen smartie gefressen. er ist mir runtergefallen aber mein hund war leider schneller als ich. er ist mittelgroß & wiegt ca. 20-30 kg. genau weis ich es nicht. ist der kleine smartie schlimm??

...zur Frage

Wie kann ich verhindern, dass mein Ex-freund mir sms schickt oder mich anruft

Mein Ex-Freund, dem ich 7 Jahre lang treu zur Seite gestanden habe, hat sich nun in eine Frau mit 4 Kindern verliebt und wohnt auch schon bei ihr. Sie hat ihn auf übelste Weise angebaggert und selbst als er ihr sagte, er bliebe bei mir, machte sie weiter (mit ganz raffinierten emails durch die Hintertür, sodass der Testosteron-Spiegel beim Mann schon steigen kann). Er hat keine eigenen Kinder und hat mir gesagt, dass er mit seinen 48 Jahren noch so gerne ein Kind haben möchte. Sie ist 43, hat schon 4 Kinder von 2 verschiedenen Männern.(2mal verkeiratet) Das Kleinste ist 7 Jahre alt. Ich weiß nicht, ob sie ihm diesen Wunsch erfüllen wird oder ob es eine Wunschvorstellung von ihm ist. Ich habe 7 Jahre mit ihm zusammen gekämpft, ihn mit durchgefüttert, waren harte Zeiten, aber letztendlich hatten wir es geschafft, dass das Haus nicht zur Zwangsversteigerung kam. Nun, Anfang des Jahres, sollte nun die schöne Zeit für uns beginnen, da er 1000 Euro weniger Abtrag für das Haus zu bezahlen hat. Wir hatten uns so gefreut. Und nun, im März, trat auf einmal diese neue Frau in sein Leben. Er ist dabei, sein ganzes Leben auf den Kopf zu stellen, will sein Haus nun vermieten (ich ziehe demnächst aus), mit ihr will er irgendwo anders ein Haus mieten, ein Kind mit ihr bekommen, finanziert ihr schon einen nagelneuen Ford Fiesta und,und,und...Sie liebt ihn ja, wegen seiner Ecken und Kanten, aber so wie es aussieht, hat er ejtzt wohl bei ihr einen "Rock" an, macht alles für sie, weg mit den Ecken und Kanten. Ob er jetzt noch so interessant ist??? Er hat hier alles stehen und liegen gelassen, seine Katzen und seinen Hund hat er auch allein gelassen.Da soll ich mich drum kümmern. Die "Neue" will keine Tiere....Ich (55) muss mir jetzt eine vollkommen neue Existenz aufbauen, mir gehören 2 Bettdecken und meine Kleidung, bin reif für die Klinik, Nervenzusammenbrüche, Angst...geht aber nicht wegen der Tiere, die liegen mir am Herzen. Habe niemanden, der auf sie aufpassen könnte.Dieser Mensch hat mich ganz tief in meinem Inneren getroffen, dass ich nie wieder etwas mit ihm zu tun haben möchte. Nun zur eigentlichen Frage: Wie kann man hin bekommen, dass er mir keine sms mehr schicken kann oder mich anrufen kann? Habe ein altes Nokia Handy, also kein smartphone etc. Reicht es, wenn ich mir eine neue sim Karte mit neuer Nr. zulege? Was passiert, wenn er mir aber auf meine alte nr. eine sms schickt, bekommt er dann die Meldung "Nachricht nicht verschickt"??? Er weiß auch nicht, wo ich hinziehe, dieser Mensch ist für mich gestorben. Ich will ihm nie wieder in meinem Leben begegnen. Beim Provider habe ich angerufen, die sagten , wenn das Guthaben (habe prepaid) der alten nr. aufgebraucht ist und eine neue sim-karte mit neuer Nr. im Handy ist, dann bekommt er die Mittelung "Nachricht nicht verschickt". Weiß jemand von Euch, ob das stimmt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?