Hilfe. Hund hat BabybEl gefressen?

6 Antworten

kann passieren, der kaese ist nicht schaedlich und das wachs wird auch wieder rauskommen.

bitte besser aufpassen!

Solange ihr das nicht mit nem päckchen Schokolade passiert sollte alles unbeschwert wieder raus kommen.
Beobachtet den Hund einfach und wenn alles normal bleibt müsst ihr euch wohl keine Sorgen machen.

Das passiert wohl öfter. Hat meine Katze auch schon gemacht. Mit den Pfoten geht die Hülle eben schlecht ab. Die Hülle ist aus gefärbtem Parafin und ungiftig.

Wohl bekomm´s ;-)

Selbst ein Chihuahua sollte den Käse problemlos verdauen können.

Keine Sorge :) Ist ja kein Gift!