Hund hat Eis-holzstiel gefressen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ganz dringend !!! Unser Hund hat das auch mal gemacht vor ein paar Jahren und der war zum Glück noch im Magen ! Schnell in die Tierklinik

Paul1504863
Fragesteller

Oh danke

Sofort so früh es geht zum Arzt gehen es könnte nämlich sein das er operiert werden muss!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn der Hund das noch nicht ausge"kotzt" hat dann auf jeden Fall zum Arzt, normalerweise kriegt der dann Medikamente zum erbrechen. Wenn er dann aber noch nicht raus kommt, muss er raus operiert werden!

Quelle: https://www.martinruetter.com/oldenburg/news/details/artikel/mein-hund-frisst-alles-ist-das-gefaehrlich/

Woher ich das weiß:Recherche
DerJuJu893  17.09.2021, 21:41

Wenn es schon im Darm ist, muss operiert werden

DerJuJu893  17.09.2021, 21:50
@Paul1504863

Ich denke du solltest zum Tierarzt gehen, normal sollte das Essen schon im magen angekommen sein.

Hund von Bekannten ist an einem Zahnstocher gestorben. Der hatte dessen Darm perforiert.

Also sofort los.