Kann was passieren, wenn mein Hund Babybel-Schale gefressen hat?

5 Antworten

Kann mir auch nicht vorstelen, dass das schlimm ist. Kommt es aber zu Auffälligkeiten würde ich reagieren.

Sollte eigentlich nichts passieren. Meine Tiere, Hund und Katz, haben schon ganz andere Sachen gefressen...

Bei Verhaltensänderungen etc würde ich aber überlegen, ob TA nicht doch besser wäre.

Unwahrscheinlich. Das ist einfach nur Wachs.

Da passiert nix. Gib ihm Sauerkraut, das umwickelt den fremdkörper und es kommt auf normalem weg hinten wieder raus

Nein, gib ihm statt sein Futter nur gedämpfte Kartoffel, dann flutscht das Teil hinten locker wieder raus.