Hund hat Schale von Melone gefressen giftig oder nur unverträglich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

den grünen teil zwischen dem roten und der aussenschale kann man auch als ersatz für salatgurke für z.b. tzaziki verwenden.

die äussere schale ist wie eine harte gurkenschale.

solange gurken nicht bitter sind, dürfen hunde sie fressen. melonen gehören zu den gurkengewächsen. sie sind ungiftig für den hund.

Die Schale ist nicht giftig. Als wir noch Stallkaninchen hatten bekamen die immer die Melonenschalen.

Eigentlich sollte nichts passieren,Pass aber auf und beobachte ihn da manche das gr nicht gut vertragen.

LG

Die Schale ist ungiftig. Meine Süße hat sie manchmal auch mitgefressen.

Nein, ist ok.