Hund hat Muffinform gegessen =/?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir keine Sorgen ! da wird nichts schlimmes passieren .

Ok, dankeschön !

LG

1

Das papier wird sich wohl im Magen auflösen. Falls Dein Hund Dir morgen verändert vorkommt, würde ich zum Arzt gehen.

Ok, danke !

1

Papier ist nicht schlimm. Ein Schokomuffin wäre da schlimmer. Schokolade (in größeren Mengen) ist giftig für Hunde. Wenn er Bauchkrämpfe kriegt ab in die Klinik aber ist sehr unwahrscheinlich. Verdauen kann er es nicht. Es kommt aufgelöst genaus rein wie es raus ging.

Danke :)

1

Nein, da kann eigentlich nichts passieren. Papier wird vom Magen verdaut. Er sollte nur nicht Unmengen davon essen ;)

Also keine Sorge.

Danke !

1

Nein - du kannst das Papier auch selbst essen - nichts als Cellulose (Ballaststoffe)

Danke !

1

Was möchtest Du wissen?