Hund hat 2 Rosinen gefressen schlimm?

9 Antworten

Ich nehme mal an, dass das kein Problem für deinen Hund ist. Hab selbst nen Hund und der hat sich schon deutlich schlimmere Sachen ergaunert, da ist bisher auch nie irgendwas passiert.
Sollte dein Hund allerdings Allergien o.ä haben, sollte man es vielleicht mal mit nem TA absprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er wird es überleben.

Der Hund meiner Tochter hat mal Stollen geklaut - ihm ist nichzs passiert.

Mein Hund hat mal Tacos gefressen!

Hahaha!

1

Bei der kleinen Menge passiert nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Hatte schon 5 Hunde aus allen Altersklassen

Wenn du es schlimm findest, dass der Hund davon gut kötteln kann, dann ist es schlimm. Sonst nicht ;)

Nein, da wird wohl nichts passieren. Pass bitte künftig besser auf.

Woher ich das weiß:Beruf – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Was möchtest Du wissen?