Hund hat Zwiebelmett gefressen ist das schlimm?

6 Antworten

Schlimm ist das nicht aber es sollte nicht zu oft vorkommen und vermieden werden damit nichts passieren kann

Ja er hat es leider geklaut wo ich nicht aufgepasst hat das war auch das erste mal. Aber passieren tut das jetzt nix oder wie ?

@larahpe

Bei mir war es zwar kein zwiebelmett aber mein Hund hat auch schon wenn mal keiner aufgeschaut hat mal ne Scheibe Wurst geklaut und gegessen von 1 mal passiert da schon nichts aber ich würde da trotzdem immer etwas aufpassen

Wenn es nur sehr wenig war nicht. Das geht in Ordnung. Aber es sollte nicht wieder passieren weil rohe Zwiebeln für Hunde schon giftig sind. Aber es muss mehr sein

Ne passiert auf keinen Fall

Nein aber das sollte bitte nicht öfters passieren sonst ist es nicht so gesund.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Ne auf keinen Fall war auch nur das erste mal wo ich nicht aufgepasst habe

Nein keine Angst es ist nicht schlimm denn in Hundefutter ist sehr oft Gemüse drin. Es ist sogar in Ordnung wenn sie rohes Gemüse essen. Es darf aber nicht zu oft passieren du willst doch nicht dass dein Hund fett wird.

es ist Zwiebelmett und kein Gemüse

@larahpe

Zwiebelmett ist doch Fleisch mit Zwiebel und Zwiebel ist doch Gemüse naja wie auch immer es ist auf jeden Fall nicht schädlich was aber wirklich schädlich wäre ist wenn dein Hund Schokolade gegessen hätte.

@FutureTrunks91

Ne das hat er nicht nur ein kleines Stück Zwiebelmett geklaut

@larahpe

Ist doch jetzt gut es soll nur nicht oft passieren Fleisch und Gemüse ist gut für Hunde

@FutureTrunks91

Rohe Zwiebeln sind für Hunde giftig. Sie enthalten Stoffe die bei Hunden die roten Blutkörperchen zerstören.

@Buckykater

Da sind keine Zwiebeln drin Sondern nur mehr mit Paprika

@Buckykater

Das war nur ein ganz kleines Stück etwa Teelöffel groß

Definiere mal klein.

naja wengistens ist ein Wuffi nicht klein. und Zwiebelmett besteht ja nicht nur aus Zwiebeln. Wenn es nur wenig war und er es halt einmal geschafft hat besteht keine allzugroße Gefahr.

Zwiebeln sind ja nicht gerade gut für Hunde

Einen Teelöffel groß halt