Das ist sehr unterschiedlich, denn oft ist das Auge noch entzündet. Das muss dann erst abheilen. Das Auge soll man nicht überanstrengen.(TV, PC, Smartfon usw.) Der Prozess kann über mehrere Wochen gehen, man braucht Geduld.

...zur Antwort

Es kommt darauf an, aus was die Kalorienzufuhr besteht.

Ich würde Kreatin nehmen, bei www.bulkpowders.com

schauen, gibt es als Tbl. oder Pulver. Da muss man keine zusätzlichen Kalorien verabreichen, die evtl. nur Fett ansetzen.

...zur Antwort

Hashimoto wird nur mit 1 bestimmten Test festgestellt, den man aber leider selbst bezahlen muss. Sprechen sie mit dem Arzt darüber.

...zur Antwort

Wenn man es langsam und in kurzen Zeitintervallen angeht kann man sich auch ohne cremen in der Sonne aufhalten. Im Halbschatten beginnen, sodass die Haut sich in freier Luft allmählich daran gewöhnt.

Es gibt Berufe in denen die Leute den ganzen Tag draußen arbeiten und keinen Sonnenbrand bekommen, wenn sie sich behutsam luftiger kleiden. Und gerade Männer cremen sich ja nicht so gerne ein.

...zur Antwort

ja, der viele Spray und Wachs macht zwar gutes Volumen, aber die Haare brechen viel eher, da sie nicht mehr so elastisch sind. Oft ist auch die Kopfhaut betroffen, sie kann dadurch weniger "atmen".

Weniger dieser Produkte verwenden könnte schon helfen. Ansonsten mal Haarnährkapseln einnehmen.

...zur Antwort

Wenn du schon die Bäder und die Zugsalbe angewendest hast und keinen Erfolg hattest, dann kann ich dir noch Heilerde(kann für äußerliche Anwendung sein + erstmal 1 kl. Päckchen)empfehlen. Gibt es in Drogerien und Reformhäusern.

1 -2 Eßl. Erde in einem Schälchen mit etwas Wasser anrühren bis es 1 Brei ist. (muß nicht zu fest sein, da es schnell trocknet) Auf 1 Mullkompresse streichen, um den Zeh wickeln und mit einer dünnen Plastikfolie umwickeln und 1 dünne Socke überziehen.

Wenn die Heilerde sehr trocken geworden ist, kann man den Fuß abwaschen. Mehrmals wiederholen, zieht den Eiter und Schadstoffe raus. Hilft selbst bei einem großem Furunkel.

...zur Antwort

Ich würde 1. zum Hausarzt gehen und u.a.den Blutdruck messen lassen. Ist der nicht o.k. können schon Sehstörungen auftreten. Der Arzt kann dich außerdem zum Augenarzt überweisen, wenn er keine Ursache findet.

...zur Antwort

Ich habe zwar keine Erfahrung mit fangocur, aber kann aus eigener Erfahrung L-Glutamin empfehlen. L-Glutamin ist sehr gut für die Schleimhäute, aber auch für die Speiseröhre und den Magen. Hatte einige Medis gegen Sodbrennen ausprobiert, leider kein durchschlagender Erfolg. Seit ich L-Glutamin nehme, ist das Sodbrennen weg, ohne Nebenwirkungen. Das Pulver gibt es preiswert bei www.bulkpowders.com

Man nimmt 1 Maßlöffelchen davon in 1 halbes Glas mit etwas warmen Wasser auflösen(löst sich so besser) und vor dem Zubettgehen trinken. Beruhigt den Magen.

Nach einigen Tagen tritt eine deutliche Besserung ein. L-Glutamin ist auch gut bei Halsschmerzen, da es die Schleimhaut reparieren kann.

...zur Antwort

Unsere Zunge ist von Adern und Nerven durchzogen und besitzt die geniale Eigenschaft den Geschmack zu differizieren. Wenn man nun dieses empfindliche Organ durchlöchert, muss man sich nicht wundern, dass man Beschwerden bekommt. Die Zunge kann sich entzünden, anschwellen, sodass man Eßbeschwerden bekommt mitunter bis zur Taubheit. Wenn 1 Nerv dabei verletzt wird, ist es nicht sicher, dass er wieder gesund wird. Die Zunge ist eben garnicht dafür vorgesehen, gespickt zu werden.

Es ist nicht immer sinnvoll, alles nachzumachen was andere tun, sondern seinen gesunden Menschenverstand zu gebrauchen. Ich wünsche Dir baldige Genesung.

...zur Antwort

Brennendes Auge, Geräusche, wackelnde Bilder?

Liebe Community,

Ich habe vor 2 Monaten an einem Handy Display gearbeitet und ich vermute, dass ein Splitter in mein Auge ging, da es unmittelbar danach anfing zu brennen und rot zu werden aber starke schmerzen hatte ich nicht. Meine Hände waren nicht ganz sauber, ich habe mir an die Augen total stark gerieben, vor Angst der Splitter könn e noch drin sein.

Als nächstens habe ich mir sie ohne Ende ausgewaschen, da haben die mir auch noch weh getan und dann bin ich auch noch zum Schwimmbad gegangen und habe sie mitten im Chlor wasser ausgepült. Ich weiß total dumm und total scheiße von mir! Am nächsten Tag waren sie total dick. Ich sah nur verschwommen alles. Es klapperte während ich meine Augen schließ. Es brennt total und juckte. Augen waren etwas rot. Die Adern etwas angeschwollen.

Circa eine woche später war ich dann bei der Uniklinik in Aachen, die mir dann Kanamycin aufgeschrieben haben. Das Verschwommen vor den Augen hatte ich nicht mehr. Ich hatte Brennnen, jucken, Fremdkörpergefühl im Auge und dicke Augenlieder die quietchten beim blinzeln.

(Wenn ich nachts aufstehe dann krieg ich die Augen nicht mehr auf voller Tränen und Gerstenkörner sind sie)

Als nächstes fuhr ich zu einem richtigen Augenarzt, der mir dann Dextragent oder was ähnliches aufschrieb, was entzündungshemmend wirken soll. Das hat es mir bei Blinzeln angenehmer gemacht.

Ich ging nach einer Woche ohne Erfolg wieder dahin und sagte erneut meine Probleme, ich bekam so ein dickes Zeug ich weiß nicht mehr was das war und das sollte ich einnehmen hat nichts gebracht.

Eine Woche später bekam ich dann eine Augensalbe in der Uniklinik, weil mit meiner Schleimhaut was nicht in Ordnung wäre. Das Jucken hatte ich nicht mehr.

Paar Tage danach voller zerstörter Emotionen ging ich heulend dahin ich bin ja erst 15 und sagt das wirklich was nicht in Ordnung sei.

Ich bekam ein Mittel was meine Augen feucht lassen soll.

Unter dem Bindehautsack ist es total rot und dick

Ja wer hätte es gedacht meine Augen verbesserten sich nicht, was noch viel schlimmer war,

dass ich jetzt aufeinmal merkwürdig sehe.

Ich sehe verzerrt wenn ich mir ein Objekt angucke danach weiter gucke zittert es auf einmal und meine Pupillen zittern nicht ich hatte auch davor in meinem ganzen Leben nur gesunde Augen. Es wackelt so als würde es vibrierend. Außerdem sehe ich öfters doppel Bilder.

Nun habe ich noch Monodex aufgeschrieben bekomme wo ich eigentlich nicht sicher bin ob ich das einehmen soll?

Ich brauche dringend hilfe kann mir da irgendjemand weiterhelfen und mir ein Rat geben??????

...zur Frage

Wurde Dein Auge nicht richtig vom Augenarzt untersucht? Er kann doch feststellen ob ein Fremdkörper vorhanden ist.

Dann würde ich noch zu einem anderen Arzt gehen, denn die Ursache für die Beschwerden müssen doch exakt abgeklärt werden. Ind es sehr dringend machen.

Man kann mit schwarzem Tee (nicht zu stark) Augenspülungen machen. In der Apo. gibt es kl. Augenspülwannen, mit denen es sehr leicht geht. Das beruhigt das Auge etwas.

...zur Antwort

Wer sich selbst verletzt hat 1 psychisches Problem und sollte 1 Psychologen zu Rate ziehen. Oft kommt es zu solchem Druck sich zu verletzen, weil man sich selbst nicht so annimmt wie man ist, oder sich etwas nicht vergeben kann.

Deshalb braucht man hilfreiche Gespräche mit 1 kompetenten Person, die Erfahrung damit hat.

Also den Druck kann man loswerden, es gibt eine innere Heilung dafür, man muss nur Mut haben sich 1 solchen Menschen/Therapeuten anzuvertrauen.

...zur Antwort

Menschen die dumme Antworten geben sind weder hilfsbereit noch haben sie große Ahnung.

Sie sind meistens selbst unzufrieden und nörglerisch und suchen ein Ventil für ihre negative Stimmung. Deshalb haben sie Freude an Beleidigungen. Aber es fällt letztendlich auf sie selber zurück.

Aber man muss gerechterweise feststellen, dass es auch dumme oder provozierende Fragen gibt.

...zur Antwort

Ich ertrage meine Dummheit nicht mehr?

Laut 2 von Psychologen durchgeführten IQ-Tests hatte ich im Alter von 14 einen IQ von 104 und mit 16 einen IQ von 114. Und doch fühle ich mich dümmer als der Durchschnitt der Bevölkerung.

Ich bin zum Beispiel nicht fähig, mit Leuten zu diskutieren oder bei einem verbalen Streit zu gewinnen, weil mir keine guten Argumente einfallen. Ich bin nicht fähig, mich bei einfachen Themen korrekt und verständlich auszudrücken und bin sonst auch sehr wortkarg. Ich bin immer der Letzte, der bei einem einfachen Witz lacht; nicht aber weil ich ihn nicht lustig finde, sondern weil ich oft mehrere Minuten überlegen muss um ihn zu kapieren. Ich kann beim Job nicht mitdenken, bin schlecht im Planen und mache sehr oft Logikfehler (z.B beim Aufbauen eines Gerüsts oder beim Aufstellen eines Zauns), weshalb ich oft angeschissen werde. Ich kann auch nicht selbstständig arbeiten: im Job kommt es mir so vor, als wüsste jeder intuitiv was zu tun ist, wo ich hingegen immer nur planlos umherirre. Ich brauche einfach allgemein oft länger als andere, um Dinge zu begreifen und bin sehr langsam. Wenn ich einen Podcast höre, muss ich ihn sehr oft pausieren, um das Gesagte zu verstehen; manchmal brauche ich sogar eine halbe Stunde, um einen Satz zu kapieren, der einen einfachen Zusammenhang erklärt. Und wenn ich z.B einen kurzen Artikel auf Wikipedia lese, bei dem ich eigentlich alle Wörter kenne, brauche ich eine Stunde, bis ich den ganzen Inhalt wirklich verstanden habe - wenn ich ihn denn überhaupt verstehe.

Das kann doch nicht möglich sein. Ich habe einen durchschnittlichen IQ, warum bin ich also trotzdem so dermassen dumm? Ich habe öfters Selbstmordgedanken, weil ich meine Dummheit nicht ertrage. Ich erlebe sehr oft Misserfolge aufgrund meiner Dummheit und fühle mich dann wertlos. Was kann ich gegen meine Dummheit tun? Wie werde ich intelligenter und besser im logischen Denken? Wie trainiere ich meine Auffassung/Kombinationsgabe? Wie kann ich lernen, mich schnell auf eine neue Situation einzustellen und anzupassen?

...zur Frage

Es gibt aber noch andere Ursachen warum man ein träges Denkvermögen haben kann: Es fehlen die richtigen Nährstoffe. Das Gehirn hat auch einen Stoffwechsel und benötigt gerade auch für die Nerven + die Lernfähigkeit spezielle Nahrung.

Es kommt also auch auf die Ernährung an. Wir brauchen alle Vitamine, Mineralien, Aminosäuren, Enzyme, Spurenelemente usw. um gesund zu bleiben. Für das Denksystem kann man z. B. Rosenwurz - Rhodolia rosea in Kps. einnehmen, wird zur Steigerung der geistigen Leistung und gegen Erschöpfung + Konzentrationsschwäche eingesetzt.

Es gibt außerdem Bacopa und Löwenmähne-Hericium erinaceus (1 Heilpilz), die ebenfalls das Konzentrationsvermögen und die Gehirnleistung ankurbeln. Es sind Naturheilmittel die uns unterstützen. Nicht erst am Abend einnehmen, da sie ja das Gehirn anregen.

Einfach mal im Internet googlen, gibt es auch fast alles bei Amazon. Man sollte etwas für die eigene Gesundheit investieren, das nimmt uns keiner ab.

Es würde mich freuen wenn Du damit Erfolg hast. Es dauert natürlich ein paar Wochen, ehe sich der Erfolg einstellt.

...zur Antwort

Nur weil man an Jesus glaubt, ist man nicht automatisch 'gerettet'. Dazu gibt es einige Bibelstellen. Matth. 7, 15-23: "...ich habe euch nie gekannt. Ihr habt versäumt nach Gottes Willen zu leben, fort mit euch."

!.Joh. 2, 3-5: "Daran erkennen wir, dass wir IHN erkannt haben, - dass wir Seine Gebote befolgen. Wer sagt, er habe IHN erkannt + hält diese seine Gebote nicht, der ist ein Lügner und die Wahrheit ist nicht in ihm. Wer aber seinem Wort(Gottes Gebote) gehorcht, in dem kommt die Liebe Gottes zur Vollendung."

1.Joh. 3, 24: " Wer seine Gebote hält, bleibt in IHM und er in ihm."

Hebr. 12,14: "...Trachtet nach der HEILIGUNG ohne die niemand den Herrn sehen wird."

Es gibt noch mehr Bibelstellen die das bezeugen. Jesu Gebote sind die Gebote Gottes. Wer meint nur an Jesus zu glauben, ihn also für wahr hält, aber kein richtiger Nachfolger wird - wird mal echt enttäuscht sein. Denn es gibt keine billige Gnade. Glaube ohne Werke ist tot.

...zur Antwort

Es ist ein Gendefekt der diese Krankheit verursacht. Leider gibt es noch kein Heilmittel. Erst wenn die Gentechnik besser wird. Die Wissenschaftler können bereits Genfehler herausschneiden, aber bis es für alle möglich wird, vergeht noch einige Zeit. Wichtig ist sein Immunsystem intakt zu halten und dafür sorgen, dass in die Wunden keine Infektionen kommen.

...zur Antwort

Hitler war zwar in der Kirche als Mitläufer, aber war ein Medium eines Hellsehers. Daher hat er auch "Mein Kampf" geschrieben. Die Politiker um ihn herum waren auch alle in alte germanische Kulte verwickelt. Daraus entstanden die satanischen Ziele der Ermordung der Juden und anderer Volksgruppen.

...zur Antwort