Hat jemand Erfahrung mit fangocur? Habe eine Magenschleimhaut Entzündung und immer Schmerzen? Danke?

2 Antworten

Ich habe zwar keine Erfahrung mit fangocur, aber kann aus eigener Erfahrung L-Glutamin empfehlen. L-Glutamin ist sehr gut für die Schleimhäute, aber auch für die Speiseröhre und den Magen. Hatte einige Medis gegen Sodbrennen ausprobiert, leider kein durchschlagender Erfolg. Seit ich L-Glutamin nehme, ist das Sodbrennen weg, ohne Nebenwirkungen. Das Pulver gibt es preiswert bei www.bulkpowders.com

Man nimmt 1 Maßlöffelchen davon in 1 halbes Glas mit etwas warmen Wasser auflösen(löst sich so besser) und vor dem Zubettgehen trinken. Beruhigt den Magen.

Nach einigen Tagen tritt eine deutliche Besserung ein. L-Glutamin ist auch gut bei Halsschmerzen, da es die Schleimhaut reparieren kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nolita
Fragesteller

Vielen Dank. Das werd ich mir besorgen. Hoffentlich klappt das auch bei mir. Diese Magenschmerzen sind gemein. Frohe Weihnachten.

nolita
Fragesteller

Habs jetzt einfach mal bestellt. Hoffe mir hilft es auch. Danke, danke, danke LG

Ich muss Sie nochmal fragen, denn bei dem Mittel steht nur der Sport im Mittelpunkt und vom Magen steht nichts dabei. Wie sind Sie denn darauf gekommen? Ich würde es ja bestellen, aber wenn ich nicht sicher bin, ich hab schon so viel ausprobiert und wollte nur noch diese Frage beantwortet haben. Entschuldigung und nochmals vielen Dank

federkiel44  19.03.2020, 17:41

Auf dieser Seite steht der Sport natürlich im Vordergrund. Aber google einfach mal nach der Wirkung von L- Glutamin, hat noch einige andere gute Wirkungen.