Dringende Hilfe! Was soll ich tun?

9 Antworten

Hey du bohre weiter wenn die schmerzen nicht aufhören!

Lasse vlt eine Magenspiegelung machen und sage deinem Hausarzt bescheid!

ClaraXLouise
Fragesteller

Hatte ich schon machen lassen... War ja alles in Ordnung bis auf überschüssige Magensäure und Luft...

gehe mal zu einem ganzheitlichen mediziner - vielleicht erkennt er die ursache.

  • nach einem besuch bei einer fastfood kette zu übergeben ist nicht ungewöhnlich

Das klingt nicht besonders toll, nur leider können wir hier lediglich auf der Grundlage deiner Beschreibung keine Ferndiagnose abgeben.

Leider bleibt dir wohl nichts anderes übrig als weiterhin Ärzte zu konsultieren.

Gute Besserung dir.

44 kg? auf welche Größe?

möglicherweise liegt da der Grund für die Magenprobleme - schlicht und ergreifend eine Essstörung

Hi,

bleib in ärztlicher Behandlung und versuch mal Tee: Kamillentee + Honig oder Chaga https://www.meine-teemischung.de/chaga-inonotus-obliquus-3553 leisten da gute Dienste. Letzterer muss allerdings 10 Min. kochen in nem Topf, damits was wird. Nicht nur einmal trinken, sondern jeden Tag über 1-2 Wo. Gute Besserung!

ClaraXLouise
Fragesteller

Okay... Ich teste das dann heute, vielen Dank :(