Kater ging es sehr schlecht gestern und heute aufeinmal perfekt?

Update:

Der Arzt hat eine Gastritis festgestellt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

AUFPASSEN!! Es kann sein dass er etwas (hoch-) giftiges gegessen hat. Wie bei Menschen, 1 Tag schlecht, 1 Tag super, letzer Tag tot. Unbedingt zum Arzt gehen.

Es kann auch sein dass es nichts schlimmes ist, aber immer abklären lassen wenn es am nächsten Tag normal ist obwohl es am Tag davor übelst war!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TabeasWorld  24.08.2022, 13:59

Dein Kater hat ja schon versucht mit Grass den Magen zu spülen..

Mariexp777
Fragesteller

Vielen Dank! Ja ich fahr heute aufjedenfall hin

Wenn es ihm besser geht, ist doch alles gut. Auch Tiere essen mal was falsches und haben mal eine Tag lang magenprobleme. Ihn jetzt zum Tierarzt zu schleppen wäre nur unnötiger Stress für das Tier.

LG.

Mariexp777
Fragesteller

Dankeschön! Aber was mich beunruhigt ist das er noch am würgen ist. Nicht in dem Sinne das er versucht zu Ergeben weil das tut er ja heute nicht sondern ganz leicht ich kann’s leider auch nicht beschreiben /: