Gastritis... hilfe?

3 Antworten

Diese Symptome können, müssen aber nicht unbedingt alle auf einmal eintreten.

Pantoprazol ist ein ppi, gib dem Medikament ein wenig Zeit zum wirken. Ebenso dem buscopan. Je nach schwere der Erkrankung kann der fühlbare Erfolg mal ein, zwei Tage auf sich warten lassen.

Wie lang e sowas dauern kann hängt von der schwere ab und kann so nicht beantwortet werden, sicher hat dir aber dein Arzt sowas wie : und wenn es bis.... Nicht besser ist kommen sie nochmal wieder" gesagt, oder einen krankenschein ausgestellt. Wenn bis zum Ende des krankenschein keine Besserung da ist, musst du so oder so nochmal zum Arzt.

Woher ich das weiß:Beruf – Heilpraktiker mit Qual. TCM, Osteopathie und Chiropraktik

es gibt viele mögliche Symptome, nicht alle müssen zwingend auftreten.

bis die panto anschlagen dauert es eine Weile. vermeide alle schleimhautreizenden speisen und Getränke, auch auf nikotin sollte verzichtet werden.

zusätzlich kannst du heilerde probieren und/oder aloeverasaft, bekommst du in jeder Drogerie. ansonsten natürlich kamillentee oder melisse.

gute besserung

Unter Garantie stellt ein Mediziner bessere Diagnosen als ein Laienforum im Internet.

Ja wollte nur fragen da der Arzt bei dem ich das erste mal war, grad mal 1 min über mich drüber geschaut hat und kurz mein Bauch abgetastet hat und mehr nicht... bin mir nicht sicher ob man so eine Gastritis feststellen kann.

0

Was möchtest Du wissen?