Dickere Unterarme bekommen, aber wie?

3 Antworten

Es gibt verschiedene Übungen mit Kurzhanteln. Die sind für Anfänger aber meist sehr schwierig. Ich empfehle dir für die ersten Wochen einen Powerball oder Übungen mit Langhanteln, bei denen du beide Arme benutzen musst.

Seit einigen Wochen und "mittlerweile so trainiert, dass sie mir gefallen" passen nicht zusammen lmao.

gentlefrage69
Fragesteller

So habe ich es ja nicht geschrieben :)

MarkBecker  10.10.2018, 23:17

Junge in paar Wochen nimmt man nicht direkt viel Muskelmasse jetzt in deinem Fall in den Oberarmen zu.

Purtzian  10.10.2018, 23:22

Als newbie packt man am meisten drauf ;)

MarkBecker  10.10.2018, 23:23

Ja, dass stimmt

An den Handgelenken sind keine Muskeln, die können praktisch nicht dicker werden.

Für die Unterarme sind Fingerhanteln und Handgelenkcurls hilfreich.

Allerdings muss man die Unterarme eigentlich nicht isoliert trainieren, da sie bei fast jeder Übung beansprucht werden.