Musstet ihr schon mal einer Person eine traurige Nachricht übermitteln?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja mehrere male😞 75%
Ja ein mal😕 13%
Nein noch nicht 13%

5 Antworten

Ja - ich denke schon. Es gibt ja nicht nur positive Nachrichten zu berichten. Aber dann erledige ich das so sachlich und kurz wie möglich. Und danach geht das Leben weiter. Ich kann auch vergessen. Es ist ja niemandem gedient, wenn man lange auf etwas Negativem rumreitet.

Ja mehrere male😞

Schon mehrmals,den genauen Grund möchte ich hier nicht sagen

Ja mehrere male😞

Das ist schon mehrmals vorgekommen.

Ja mehrere male😞

Freunden sagen das ein Freund gestorben ist einmal wegen Suizid, einmal wegen Mofa Unfall und einmal Überdosis Drogen