Warum steht dieser dude vor meinen haus?

Regina3  25.07.2023, 02:06

Eine FFP2 oder was?

Jillia
Fragesteller

Ja

Regina3  25.07.2023, 02:10

Auch schwarz?

Jillia
Fragesteller

Ja

5 Antworten

Also wenn das ein Witz ist, ist er nicht witzg aber wenn das wahr ist ruf die Polizei an und sag das du gestalkt wirst und erzähl Denen alles und halte dich nur da auf wo andere Leute sind, geh nicht raus wens dunkel ist und komm dem Typ nicht zu nahe. Noch was, lass dich niemals in ein Auto bringen, denn sonst wars das für dich. Mir ist es egal ob das ein Scherz ist, ich nehme alle Meldungen dieser Art ernst ;-)

Wenn einer auf dich zukommt gleich laut sagen was wollen sie, wenn keine Antwort kommt, sofort wegrennen. Wenn du nicht mehr wegkommst, dann attackiere die Augen beis ins Gesicht, schlag und tritt in die Genitalien so fest du kannst und ruf die ganze Zeit laut Feuer. Was immer auch passiert, lass dich niemals in ein Auto bringen, sonst wird dich keiner mehr lebend zu Gesicht bekommen ;-)

Allezkino  25.07.2023, 02:19

Laut genug werden für alle anderen GENAU!

acaron  25.07.2023, 02:25
@Allezkino

Ja das mit dem Feuer schrein ist kein Witz, denn Manche haben zuviel Angst wenn sie ein angsterfülltes Hilfe hören und bleiben weg, bei Feuer kommen alle zum gaffen und der Täter haut ab ;-)

Nobodyrotz  25.07.2023, 06:21

Die Fragestellerin schaut lieber aus dem Fenster anstatt zu schlafen.

Guten Tag

Vielleicht verbindet die Person etwas mit dem Haus,die Person ist neugierig oder sie will dich kennenlernen überlegt andauernd dich anzusprechen aber traut sich nicht

Vielleicht schaut er euer Haus nur an, weil es besonders schön ist. Spaß beiseite, wahrscheinlich weiß er, dass du dort wohnst und masturbiert, während er das Haus anstarrt!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Du kannst ja mal 2-3 männliche Freunde einladen und ihr geht dann gemeinsam mit Taschenlampen zu dieser Person und spricht sie an. Aber mit etwas Abstand. Vielleicht ist es nur ein Missverständnis. Wenn nicht wird das die Person abschrecken weil er sich ertappt fühlt.

Ich hoffe das ist kein Witz. Bitte ruf sofort die Polizei und achte inzukunft auf die Uhrzeit wann er kommt hast du das deinen Eltern erzählt ?