Habe (18) Schutzmaske vergessen, was tun?

7 Antworten

Bei dm gibt es einzelne Masken für 1€

Erstma Shirt hochziehen im Bus.

und dann kaufst dir eine. Selbst viele kleine Läden haben Masken unter den Theken. Gibst denen 2 Euro und gut is

Hallo,

Benutz erstmal deinen Schal,pullover als Mundschutz du kannst in fast jedem Laden jetzt eine Maske kaufen.Viel Glück

LG

Bei uns hat der Busfahrer für solche Fälle masken mit. Ansonsten musst du einfach ein Kleidungsstück nehmen

Eine Slipeinlagen oder Taschentuch geht auch egal was Hauptsache der Mund und Nase ist Geschützt