Darf mich der Busfahrer rausschmeissen?

9 Antworten

Natürlich darf er dich rausschmeißen. Regeln sind Regeln und wer die nicht erfüllen kann darf eben auch nicht mitfahren. Ich finde sowieso, dass das viel strenger kontrolliert werden sollte.

Ich denke ja, weil er das Hausrecht hat und Du dich nicht an die Regeln gehalten hast.

Lege Dir einfach ein paar Masken in die Schultasche, dann kann Dir diese Situation nicht mehr passieren.

Dich rausschmeißen klingt bisschen brutal, aber natürlich darf er das. Er ist dafür verantwortliche, dass dich jeder an dir Regeln im Bus hält er macht auch nur seinen Job.

Und das tut mir echt leid für dich, ich werde immer richtig panisch wenn mich jemand anschreit, und das auch noch in der Öffentlich keit😳

Hat niemand was dazu gesagt??

Prvtou
Fragesteller

Also die Leute haben mich alle angeschaut, vorallem meine Freundinnen, niemand hat was gesagt. Danke für die Antwort! 😊

JA das hat er toll gemacht,, und das dürfen die,,und du hast immer eine ausrede :))

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ehemalige Eisenbahner,10 Jahre Berufs leben

Ja, das darf er.

Prvtou
Fragesteller

Aber darf er mich rausschmeißen ohne sich anzuhören was ich zu sagen habe?

NikkiMM  18.01.2023, 19:29
@Prvtou

Ja, du hattest keine Maske auf. Tut mir zwar leid für dich, aber das berechtigt ihn dich rauszuwerfen.

Er muss sich keine Gründe anhören, warum du ohne Maske wars.

Prvtou
Fragesteller
@NikkiMM

Okay war nur nh frage 😂